Lust auf Tauschen?

Sneep Zittau und der Freiraum Zittau e.V. laden am 14. November zu einem Tauschbasar ins Wächterhaus ein. Ob Klamotten, Bücher, CD´s oder Dienstleistungen - alles kann frei nach dem Motto "Tauschen, Verkaufen oder Schenken" auf dem Basar einen neuen Besitzer finden.

Also ran an den (Kleider-) Schrank und ausmisten! Längst ausgediente Gegenstände haben jetzt noch einmal die Chance auf ein neues Leben und können gegen neue Lieblingsstücke eingetauscht werden.

Das sneep Team und das Wächterhaus werden dabei für euer leibliches Wohl sorgen. Bei leckerem Kaffee und Kuchen freuen wir uns auf tolle Tauschgeschäfte, neue Begegnungen und einen schönen gemeinsamen Nachmittag.

Und so geht´s: Du bringst am 14. November ab 15:30 Uhr deine (gut erhaltene) Tauschstücke mit und hast die Möglichkeit sie in den Räumen des Wächterhauses auszustellen. Deine Stücke werden mit deinem Namen gekennzeichnet und von 16 Uhr bis 19 Uhr findet dann das offizielle Tauschen, Verkaufen und Verschenken mit den anderen Teilnehmern statt. Der Zeitraum ist dabe variabel, wann immer du Lust und Zeit hast kannst du dich am Basar beteiligen. Damit alles schön präsentiert werden kann, haben wir ein paar Kleiderstangen und Regale aufgebaut. Falls ihr aber auch noch Kleiderstangen, Regale oder ähnliches haben solltet, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns vorher Bescheid gebt und uns diese zur Verfügung stellen könntet.

Wir freuen uns auf euch, sneep und Freiraum

Flyer Taschbazar