18. Mandau Jazz Festival ricoloop / Felix² 04.10. ab 21.Uhr im Wächterhaus

Felix Pfeifer / Felix Kürger - Kriminelle Machenschaften am Klavier Seit der Erfindung des Fernsehapparats dient Jazzmusik häufig als akustische Markierung rechtlich fragwürdiger Handlungen. Der hier beworbene Beitrag steht ganz in dieser Tradition. Es versteht sich deshalb von selbst, dass der Täter oder die Täterin oder die Täter anonym bleiben wollen. Hinweis: achten Sie während der Vorstellung auf ihre Wertsachen!

ricoloop Ricoloop – ist außergewöhnlich, individuell, einzigartig und abgefahren. Der Multiinstrumentalist erweckt Klänge zum Leben, baut und konstruiert Sounds und Musik zu eigenen Kunstwerken und ist seiner Zeit definitiv weit voraus. Mit seinem „Loop“ bringt er einen Groove zum pulsieren und spielt parallel dazu.

Durch die ganze Welt ist er bereits gereist, von Japan nach Kanada, von Thailand nach Spanien und von Indien nach Russland umreiste er mehrfach den Erdball. Zu Hause in Berlin wieder angekommen machte er sich schnell einen Namen in der Szene und gastiert heute nicht nur auf großen Festivals, sondern auch auf kleinen exklusiven Bühnen. Die Kunst steht im Vordergrund, sein Alleinstellungsmerkmal macht ihn zu einem einzigartigen Musiker, der fortwährend ungewöhnliche Projekte erfolgreich realisiert. [........]



Alle Infos zum Festival: Homepage Mandau Jazz Facebook