Geschlossene Gesellschaft

Am 01. und 02. Juni Jeweils um 20:00 Uhr im Wächterhaus 6/8 € P 16 Reservierung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Geschlossene Gesellschaft

Drei Menschen in einer Hölle – einer Hölle ohne Folterknecht und -geräte. Ein Raum und eine Tür, doch die Tür ist verschlossen. Es gibt keinen Ausgang. Keine Erlösung. Kein Entkommen. Das Gegenüber ist der einzige Spiegel und die Vergewisserung des eigenen Ichs. Nie wird es Nacht. Sich immer sehen, immer gesehen werden. Ein Leben ohne Unterbrechung. Für immer allein zusammen. Für immer. “Und diese Hitze? Und diese Hitze”

Jean-Paul Sartres existentialistisch-boulevardeskes-Frühwerk “Geschlossene Gesellschaft” wird von Domink Frank und seiner Forschungsgruppe auf Herz, Nieren und seine quälende Zeitlosigkeit geprüft. Konzentriert-reduziertes Tanztheater.

Mit: Teresa Geisler, Marie Golüke, Benjamin Jorns

Regie: Domink Frank

Dramaturgie: Ayna Steigerwald

http://regiealsfaktor.wordpress.com/