Künstlername: Mehrschichtsystem

Jahrgang: 1980

Welcher Raum:
ca. 30 m² Gemeinschaftsatelier mit Steffen Tempel - 2.OG Südseite (vom Treppenhaus links)

Künstlerische Tätigkeit:
Bildende Kunst (Malerei, Streetart, Installation) und Grafikdesign

Tätigkeit im Freiraum:
Schriftführer im Vereinsvorstand, Verschiedene Artbeitsgruppen z.B. Saalgestaltung

Warum Freiraum:
Im Gebäude Schweizer Bazar ergibt sich die einmalige Gelegeneheit als nicht komerziell tätiger Künstler Räume zu sehr günstigen Konditionen zu nutzen. Durch das Aufeinandertreffen verschiedener kreativer Menschen - Fotografen, Maler, Musiker, Filmemacher - ergibt sich ein äußerst spannendes, angenehmes und fruchtbares Umfeld. Ich mag einfach die Gemeinschaft im Haus und das Gefühl etwas Frisches und Wichtiges zu schaffen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.mehrschichtsystem.de

Gemeinschaftsatelier (Foto: Willem Darrelmann)